Warum ich gerade nicht logge

Hallo zusammen, aktuell bin ich im Umzugsstress und gleichzeitig auch noch an Covid erkrankt. Zwei Jahre ohne Ansteckung überstanden und dann bekomme ich den Mist doch noch. Neben einem ordentlichen Brummschädel hatte ich letzte Woche auch noch eine Nacht mit Schüttelfrost und Temperatur. Mittlerweile geht aber wieder Bergauf und ich packe fleißig Kartons, verhökere was ich nicht mitschleppen möchte. Außerdem muss ich noch kleinere Renovierungsarbeiten erledigen.

Das Trading steht bei mir nicht still. Ich habe die letzte Woche alle Optionen gerollt in den nächsten Monthly und ein paar Earning Trades (PayPal und UPS) durchgeführt. IBM habe ich geschlossen. Bei Chewy habe ich die Call Seite geschlossen und habe jetzt nur noch einen 35$ Put offen. Bei CWH habe ich eine Stock Rescue Mission gestartet über die Earnings. Ich habe den 28$ Call 7x gekauft und den 31$ Call 14x verkauft. Für die Rettungsmission gab es sogar einen kleinen Credit 😀 . Mein Assignment Preis bei CWH lag bei 34$. Sollten die verkauften Calls ins Geld gehen, stört mich das nicht, denn die gekauften Calls würden den Aktienverlust um 3$ ausgleichen. Gehen nur die gekauften Calls ins Geld, bekomme ich den inneren Wert und senke meine Kostenbasis. Geht nichts davon ins Geld, behalte ich immer hin die kleine Prämie.

Am Freitag bin ich in Intel 41.5$ Strike mit 6 Optionen und Macy`s 22$ Strike mit 12 Optionen eingestiegen mit jeweils dieser Woche Verfall. In CWH habe ich heute eine Option bei 23$, 22$ u. 21$ verkauft. Die Earnings liefern gute Prämien. Für alle 3 Optionen habe ich 130$ eingenommen. Die Optionen sind mehr als Earning Trades zu sehen denn als als Rettungsmission, denn einen Boden habe ich bei CWH noch nicht feststellen können. Die 3 Optionen habe ich deshalb geschrieben, weil ich meine ursprüngliche initiale Positionsgröße für den Trade nicht gehandelt habe, sondern aufgrund der aktuellen Marktbedingungen weniger Optionen verkauft habe als es der WSM vorgegeben hat. Das gibt mir jetzt etwas Spielraum.

Sobald ich dazu komme, trage ich die Trades, Rollvorgänge hier wieder nach.

2 Kommentare zu „Warum ich gerade nicht logge“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.